ZEPPELIN GmbH

Maschinenbau

Garching bei München

Leutholdstraße 108

zeppelin.de

Projektingenieur (m/w) Energie- und Brandschutzmanagement / Gebäudetechnik – Versorgungstechnik ZEPPELIN GmbH Garching bei München Konzernweite Beratung in der Umsetzung von Energetischen Maßnahmen hinsichtlich eines effizienten Ressourceneinsatzes und regenerativer Energieerzeugung.

Projektingenieur (m/w) Energie- Und Brandschutzmanagement / Gebäudetechnik - Versorgungstechnik Mit Wachsen Der Konzern Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014 An Weltweit 190 Standorten Einen Umsatz Von über 230 Mrd Euro Mit Der Leidenschaft Von Rund 7900 Mitarbeitern Schaffen Wir Zukunftsweisende Lösungen In Den Bereichen Baumaschinen Vermietung Baulogistik Antrieb Und Energie Sowie Anlagenbau Die Gmbh Ist Die Holding Des Konzerns Mit Juristischem Sitz In Friedrichshafen Und Zentrale In Garching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Garching Bei München Einen Projektingenieur (m/w) Energie- Und Brandschutzmanagement / Gebäudetechnik - Versorgungstechnik Bereich Immobilien­management Ihre Aufgaben Konzernweite Beratung In Der Umsetzung Von Energetischen Maßnahmen Hinsichtlich Eines Effizienten Ressourceneinsatzes Und Regenerativer Energieerzeugung Gebäudetechnische Beratung Im Rahmen Von Neubauten Und Revitalisierung Von Bestandsimmobilien Sowie Standortentwicklungen Unter Berücksichtigung Gültiger Regelwerke Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Richtlinien Und Standards In Abstimmung Mit Den Verantwortlichen übernahme Von Koordinativen Aufgabenbereichen Eines Brandschutzbeauftragten Hinsichtlich Dokumentationsanpassung Auflagenumsetzung Und Begehungen In Ausgewählten Standorten Mitwirkung Bei Aufbau Einführung Umsetzung Eines Energiemanagementsystems Nach Iso 50001 Begleitung Von Energiesparmaßnahmen/ Energieverbrauchsanalysen Antragstellung Energieeffizienzförderung Steuerentlastungen U ä Ihre Qualifikationen Ingenieurwissenschaftlicher Abschluss Versorgungstechnik Bzw Energie- Und Gebäudetechnik Erfahrung In Der Technischen Gebäudeausstattung (tga) Sowie In Der Wirtschaftlichen Verständlichen Und Zielgerichteten Darstellung Von Energetischen Verbesserungskonzepten Kenntnisse Des Themengebietes Energieeffizienz Im Gebäudebereich Sowie Erneuerbare Energien Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Umsetzungsstärke Im Change Management Prozess Flexible Herangehensweise Im Umgang Mit Unterschiedlichen Anforderungen Und Situationen Und überführen Kreativer Ideen In Erfolgreiche Maßnahmen Hohes Maß An Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse Analytisches Vorgehen Ein Hohes Kommunikations- Und Koordinationsvermögen Sowie Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-karrierede Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Versorgungstechnik Energietechnik Gebäudetechnik TGA Brandschutz Energiemanagent Immobilien Haustechnik Energieffizienz Engineer Engineering Projektmanagement Garching München Bayern Projektingenieur (m/w) Energie- Und Brandschutzmanagement / Gebäudetechnik – Versorgungstechnik Konzernweite Beratung In Der Umsetzung Von Energetischen Maßnahmen Hinsichtlich Eines Effizienten Ressourceneinsatzes Und Regenerativer Energieerzeugung Garching Bei München Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Versorgungstechnik Energietechnik Gebäudetechnik TGA Brandschutz Energiemanagent Immobilien Haustechnik Energieffizienz Engineer Engineering Projektmanagement Garching München Bayern

ZEPPELIN GmbH (Garching bei München)

Produkt- und Marketingmanager | Music Streaming (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)